Leben

Leben Leben

Swf – Single White Female – so begrüßt man sich zwischenzeitlich in den Chat Programmen. Die Jungs stellen sich mit „swm“ vor. Mit den drei Buchstaben ist dann alles gesagt im Chat um ein Gespräch zu führen. Zwei Suchende haben sich gefunden. Aber auch nur im Chat. Kontaktaufnahme für einen virtuellen Kommunikations-Quicky: „Wer bist’n Du so?“, „Was machste so?“ „Warum bist denn Du allein?“ – mich wundert es, das es dafür nicht auch schon internationale Abkürzungen gibt.

Ich dachte immer, ich bin ne ganz normale Frau. Na gut: Ich mache diesen Schmink-Wahnsinn nicht mit und mir ist’s gleich, wenn meine Haut Fältchen bekommt. Von Diäten halte ich nichts, ich glaube, ich ernähre mich einigermaßen gesund. Schuhe interessieren mich nicht – aber Stiefel. Im Kino langweilen mich die „Frauen-Filme“ – ich kann nicht auf dahinschmelzende Tussis. Lieber was mit Action oder was zum Lachen. Ich mag auch lieber ein Bier als ein stilles „Evian“ – und ab und an kratze ich mich am Po. Meine Freunde sagen, ich sei ein Traum für jeden Mann. Mein letzter Freund sagte, ich sei sein Alptraum. Dabei hatte er es einfach nicht drauf, das Weichei. Keine „Cochones“. Dabei meine ich nicht mal den Sex. Da hatte ich einfach den falschen Frosch geküsst.

Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich will. Nur was ich nicht will. Der Rest der Welt muss dann damit leben.

Foto: Markus

Werbung ist ne Baustelle für Doofe

... und äpp dafür!

Werbung von poshen Werbern macht mich krank. Das üble ist - ich weiß nicht mal, ws ich kaufen soll. Wahrscheinlich brauche ich ne Äpp dafür ...
Visumstelle der britischen Botschaft Minsk

Auf nach Europa!

Visum Stress in der britischen Botschaft in Minsk - ist denn eine junge Frau mit genug Geld eine Bedrohung für den Inselstaat? Zumindest die Art der Visumerteilung läßt darauf schließen.
raucherclub

Raucherclub

Absolutes Rauchverbot in Deutschlands Kneipen - zum Glück gibt es Raucherclubs, die wie Pilze aus dem Boden schießen.