Coole Jungs

Coole Jungs
Coole Jungs
(0) Bewertungen: 0

So stell ich sie mir vor, die knackigen australischen Sunny-Boys: Sonnenbrille auf, lässig im Wagen sitzend auf dem Weg zum Strand (zum surfen?) – halt echt coole Jungs. Gewöhnungsbedürftig ist nur, das Maxim keine Flasche Bier – oder heute nimmt man da wohl einen Energie-Drink – in der Hand hält und das Alex keine blonden Locken hat. Aber ansonsten passt das!

Ein klasse Foto von den coolen Jungs von Vitaly. Die sehen aus wie ein Dreamteam auf dem Weg zum Strand. Man möchte kaum glauben, das sie noch nicht mal ein Jahr alt (Alex, rechts) bzw. noch kein drei Lenze (Max, links) haben. Auf jeden Fall werden sie sicher nicht so viel Unsinn erzählen, wie ich ansonsten von den australischen Surfern erwarten würde. Allerdings denke ich, das sie auch noch nicht surfen können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei beiden Themen, beim Surfen und beim Unsinn.

Das Foto kommt wirklich vom anderen Ende der Welt, aus Australien. Vitaly und seine Familie leben (jetzt) dort und sind richtige Australier. Max und Alex sind sogar gebürtige Australier aus Sydney, echte australische Sunny-Boys. Da können Papa Vitaly und Mama Marina wirklich stolz sein auf die beiden Wonneproppen. Und Australien kann sich freuen über neue Ureinwohner. Schön, das es Kinder gibt.

Foto: Vitaly

Foto: V. Naidion

Datum: 18.10.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare